Perhaps love

Wer kennt es nicht, “Perhaps Love” Song und Text von John Denver, legendär in einer Interpretation gesungen von Ihm und Placido Domingo.

Für 8 Blechbläser (4 Trp + 3 Pos + Tuba) eingerichtet.
Arrangement: Jürgen Hauke 2020

  1. Strophe

Perhaps love is like a resting place, a shelter from the storm

It exists to give you comfort, it is there to keep you warm

And in those times of trouble when you are most alone

The memory of love will bring you home

Mehr Noten / Arrangements:

Forrest Gump
Schon lange spielte ich schon mit dem Gedanken die Titelmelodie einer meiner …
Pfeif drauf
Als bekennender "Rosenheim-Cops" Fan habe ich mich auch kurzer Hand dazu entschlossen …
Halleluja
Wer kennt es nicht, das legendäre YouTube Video des Pfarrers der bei …
Lemon Tree
Auf Wunsch zweier Bläserinnen aus dem Chor habe ich für Sie "Lemon …
I do it for you
Der Chor hatte "Everything i do, i do it for you" schon …
Unsere Noten Arrangements
Im Zuge der bläserischen Weiterentwicklung und generellen Verbesserung des Instrumentariums, nicht zuletzt …
Lemon Tree (Quartett)
Bearbeitung für BlechbläserquartettArrangement: Jürgen Hauke 2020 Wegen Spielbarkeit habe ich mich dazu …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: