Sommerserenade 2017 ein toller Erfolg

Unsere Sommerserenade am Feuersee war ein toller Erfolg und an die 100 Besucher trafen sich ein um unserer Serenade beizuwohnen.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und ich möchte hier nochmals allen Danken die dazu beigetragen haben die Sommerserenade in dieser Form möglich gemacht zu haben. Danke!

Auch die Kritik in der Zeitung zeigte dass unsere Veranstaltung ein toller Versuch war den wunderbar hergerichteten Platz am Feuersee als “Serenadenbühne” zu nutzen.

Programm:

>>> Programmführung (*.pdf) <<<

Kleines Video zum genießen:

Bildergalerie:

Mehr zu Konzerten von uns:

Bilder zum 70.jährigen Jubiläum
Bilder sagen mehr als tausend Worte.Eine Bildergalerie unseres 70.jährigem Jubiläum in Szene …
Unsere Konzerte
Auf dieser Seite findet man Nähers zu unseren Konzerten.
Programmführung durchs Konzert
Programmführung Festliches Konzert 2019 – Bricciuskirche Liebe Gäste, liebe Freunde des Posaunenchores.Wir, …
Festliches Konzert 2019
Festliches Konzert in der Bricciuskirche Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde Oberjesingen / Samstag …
Programmführung durchs Konzert
Jubiläumskonzert – Bricciuskirche Oberjesingen – Programmführung"Wir möchten Sie, recht herzlich zu unserem …
Bericht/Kritik im Gäuboten
Im Lichte des WandelsOberjesingen: Posaunenchor feiert den 70. Geburtstag mit einem KonzertEin …
70 Jahre Jubiläum – Konzert am 1.Advent 2015
Am Sonntag den 29.November 2015 fand unser Konzertjubiläum in der Bricciuskirche zu …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: