Unsere Ausflüge

Auch um das Miteinander zu pflegen und damit verbunden die Gemeinsamkeit zu stärken unternehmen wir Ausflüge die immer ein toller Moment in unserem “Chorleben” bedeuten.

Hierfür werden unser Bläser*innen auch für Ihr Engagement das Jahr über belohnt und es ist jedesmal ein gelungener Abstand zum Alltag. Auch wenn es manchmal “stressig” ist und die Nächte dabei etwas kurz 🙂

Dabei gibt es Highlights an die man sich bis heute noch erinnert auch wenn sie schon Jahre her sind, wie zum Beispiel das Spielen im Münster zu Zwiefalten.

Blogs zu unseren Ausflügen:

Ausflug zum Hörnle
Am 14. und 15. Juli 2018 ging unser Ausflug zum "Hörnle" ins …
Ausflug 2019 in den Schwarzwald
Unsere diesjähriger Posaunenchorausflug ging in den Schwarzwald. Am 13. Juli starteten wir …
Berlinfahrt 2017
Wir wurden anlässlich unseres Chorjubiläums von Herrn Clemens Binninger (Bundestagsabgeordneter) zu einer …
Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber
Am 13.Juli 2014 hat der Chor seinen Sommerausflug dieses Jahr nach Rothenburg …
Detailbericht Ausflug Posaunenchor Oberjesingen nach Zwiefalten 07./08. Juli 2012
Posaunenchor Oberjesingen – Ausflug nach Zwiefalten Es war also so weit und …
Ausflug 2012 Zwiefalten, 07./ 08.Juli 2012
Unser diesjähriger Ausflug führte uns nach Zwiefalten. Beginnend mit einem Weisswurstfrüstück starte …
Ausflug nach Wetzlar
Vom 15. auf den 16. Oktober 2011 ging unser Ausflug nach Wetzlar, …
Ankündigung Ausflug 2012
Nachdem wir im letzten Jahr unseren alljährlichen Ausflug nach Wetzlar gemacht haben, …

Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

%d Bloggern gefällt das: