Happy News Year 2023

Wir wünschen Euch ein friedvolles, gesundes, erfolgreiches Jahr 2023!

Das vergangene Jahr 2022 war wieder ein ereignisreiches Jahr. Wer glaubte, dass es nach der Corona-Pandemie 2020/2021 besser würde, wurde eines besseren belehrt. Ein fürchterlicher, immer noch andauernder, vollkommen unnötiger Krieg hat uns alle mir seinen Auswirkungen getroffen.

Nicht zuletzt deshalb, oder gerade darum, ist es wichtig in der Gemeinschaft zusammen zu halten, für einander da zu sein, der Situation zu trotzen um gestärkt daraus hervorzugehen.

Aus diesem Grunde möchten wir, der Posaunenchor Oberjesingen, uns ganz herzlich bei Euch bedanken, die uns das Jahr über die Treue gehalten haben. Vielen Dank!

Wir wünschen euch allen ein “besseres”, 2023. Möge die Vernunft und Gerechtigkeit siegen!

Ihr Posaunenchor Oberjesingen

Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner