Zwiebelkuchenverkauf – Frühjahr 2022

Am 25.03 – 26.03.2022 fand unser 1. Zwiebelkuchenverkauf im Frühjahr statt. Mittlerweile, da unsere “Stegleng” so gut ankommen, bieten wir 2x mal im Jahr unsere Zwiebelkuchen-Aktion an.

In diesem Jahr war es aus verschieden Gründen ein besonderer Zwiebelkuchenverkauf, da zum Einen wir endlich wieder unter “normalen Bedingungen” (Corona) arbeiten und anbieten konnten und zum Anderen war die Nachfrage noch nie so groß war, — wir hatten mit knapp 300 Stegleng” einen neuen “Rekord” aufgestellt.

Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben, vor allem aber vielen Dank an Euch, die unsere “Zwiebelkuchen-Aktionen” unterstützen und uns somit die Treue halten. Vielen Dank

Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner