Jahresabschluss 2020-2021/2022

Am 03.April 2022 kehrte auch, was unseren Jahresabschluss anbelangt wieder ein Stück Normalität ein.
Wir durften endlich wieder gemeinsam feiern! Unser letzter Jahresabschluss war tatsächlich 2019. Alleine daran sieht man wie lange uns doch die Pandemie eingeschränkt hat.

Es war ein tolles Event, was wie gewohnt mit einem gemeinsamen Mittagessen begann nachdem der Chor eine kleines Ständchen voran gespielt hat. Das besondere in diesem Jahr war auch, das 2 Jungbläsergruppen zum großen Chor gestoßen sind und wir gemeinsam musizieren konnten. Eine tolle Sache vor allem in Hinsicht auf die Pandemie die uns eher mehr zusammengeschweißt hat. Dank an alle an dieser Stelle für Ihre “Treue” zum Chor.

Nach dem Essen gab es den üblichen Jahresrückblick der dieses Jahr bis 2019 zurück ging. Danach hatte unser Kassenwart das Wort um auf ein durchaus erfolgreiches Jahr zurückzublicken. Ein wichtiger Teil sind auch die Ehrungen der Bläser für Zugehörigkeit (Posaunenchorverband des EJW) und hervorgehobene Leistungen für den Chor. Hier wurden dieses Jahr im speziellen zum Beispiel unsere ehemaligen Jungbläser mit einer Urkunde geehrt, die Ihren Jungbläserabschluss bescheinigt.

Bei unserem Kuchenbuffet und gemütlichen Zusammensein ließen wir dann unseren Jahresabschluss gemütlich ausklingen. Vielen Dank auch hier an alle Helfer und Freunde des Posaunenchores, die traditionell immer eingeladen sind.

Jahresrückblick:

Jahresrücklick2020 2023

Weitere Jahresabschlussfeiern:

Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: