Ausflug 2021

Grillen bei Jens und Karlheinz im Garten.

Am 17.07.2021 war unser diesjähriger Ausflug terminiert, den wir frühzeitig aufgrund der ungewissen Corona-Lage in ein Grillfest umgewandelt haben. Das Konzept des letzten Grillfestes an selber Stätte hatte sich bewehrt und so wurden leckere Salate, Kuchen, Nachtisch durch Bläser*innen , Freunde und Angehörige mitgebracht. Unsere Grillmeister Karlheinz und Jens versorgten uns mit leckerem vom Grill und auch Getränke gab es für alle reichlich.

Zu Beginn und nicht zuletzt auch dadurch, das wir für unsere “Kleinen” und Jungbläser was bieten wollten gab es eine kleine Wanderung nach Kuppingen, wo der Kohlerhof besucht wurde.

Auch der “Wettergott” hat es gut mit uns gemeint und trotz nicht optimaler Wettervorhersage konnte bis in die Nacht hinein am Lagerfeuer trocken gefestet werden.

Vielen Dank allen Helfer*innen die dazu beigetragen haben ein tolles Fest im Sinne der Gemeinschaft miteinander erlebt zu haben.

Bildergalerie:

Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: