Palmsonntag

Am Palmsonntag, dem 6. Sonntag in der Passionszeit spielten wir unter corona-bedingten Vorgaben in kleiner Besetzung im Gottesdienst. Dies war eine besondere Herausforderung da nur eine Probe dafür möglich war. Regelmäßiges Proben ist leider immer noch untersagt. Für Gottesdienste darf aber unter Auflagen geprobt werden. Natürlich wissen wir um die Notwendigkeit dieser Restrictionen um uns und andere zu schützen. Gleichwohl ist es eine große Herausforderung an die Bläser mit nur einer Probe adäquate Leistung abzurufen. danke an alle.

Programm zum Gottesdienst:

28.03.2021

pdf

20210317-Lithurgie-Palmsonntags-Gottesdienst

Size: 76.22 KB
Hits: 84
Date added: 17-03-2021
Date modified: 03-04-2022
docx

20210317-Lithurgie-Palmsonntags-Gottesdienst

Size: 13.22 KB
Hits: 83
Date added: 17-03-2021
Date modified: 22-03-2021
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: