Better 2021

Wir wünschen allen Freunden des Posaunenchores ein “besseres, frohes, friedvolles und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Mögen wir gemeinsam die pandemische Krise in den Griff bekommen und erstarkt daraus hervorgehen.

Wir hoffen mit unserem regelmäßigen Musizieren “vor den Türen auf den Balkonen” einen kleinen Lichtblick zu geben, einem Lichtblick der zugleich ein sonniger Ausblick auf ein besseres Jahr 2021 sein kann.

Vielen Dank für den Zuspruch den wir erfahren durften und immer wieder dürfen. Auch wenn es eine abgedroschene Floskel unserer Bundeskanzlerin ist, so trifft es unsere momentane Situation und “Rangehens Weise” auf den Punkt:

Wir schaffen das…..

Bundeskanzlerin: Angela Merkel

Weitere News:

Gottesdienst im Grünen – Goldene Hochzeit, Ehepaar Pfander
Unser diesjähriger "Gottesdienst im Grünen" an der Friedenslinde in Oberjesingen war auch …
Sommerserenade 2023 – auf Abwegen
Unsere diesjährige Sommerserenade, war in mehrerlei Hinsicht besonders.Zum Einen haben wir uns …
Vorankündigung: Sommerserenade 2023
Sommerserenade am Feuersee, – der Posaunenchor Oberjesingen lädt herzlich ein. Am 22.07.2023 …
Fördermitgliedschaft
Der Posaunenchor Oberjesingen wurde 1945 gegründet, zählt aktuell etwa 30 Musiker*innen und …
Happy News Year 2023
Wir wünschen Euch ein friedvolles, gesundes, erfolgreiches Jahr 2023! Das vergangene Jahr …
77.Jähriger Geburtstag
Zum 1.Advent 2022 feierten wir unseren Geburtstag wie jedes Jahr im Gottesdienst. …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner