1. Brotverkauf des Posaunenchor Oberjesingen

Photo by Andrew Wong on Unsplash

Leider müssen wir wegen der aktuellen Corona-Situation unseren Brotverkauf am 14.11.2020 auf unbestimmte Zeit verschieben. Natürlich dürfen die Bestellungen im vorgegebenen Zeitraum abgegeben werden.

Wenn es die Situation erlaubt, holen wir den Brotverkauf nach und werden die eingegangenen Bestellungen berücksichtigen.

Um die Gemeinschaft in diesen schweren Zeiten zu stärken und uns in der Öffentlichkeit auch auf nicht musikalische Weise zu präsentieren, wollen wir in diesem Jahr am  14.November einen Brotverkauf (1 Brotlaib zu 5 Euro) durchführen.

Gebacken wird das leckere „Bauernbrot“ nach altem traditionellem Oberjesinger Rezept.

Da jedoch aus kapazitären Gründen nur eine gewisse Anzahl von Broten gebacken werden kann und eine Corona konforme hygienische Ausgabe gegeben sein muss bitten wir folgenden Ablauf einzuhalten:

Bestellung:

Es werden nur eingeworfene und ausgefüllte Bestellvordrucke in einem verschlossenen Kuvert mit Vermerk Brotverkauf akzeptiert. Einwurf bitte nur an unten genannte Adressen, hier werden auch Bestellvordrucke und Kuverts vom 01.11.20 bis zum 06.11.20 (Annahmeschluss) in einer Tasche an der Haustüre ausgehängt sein. 

Monique Pfander, Hägisstr.13, 71083 Herrenberg-Oberjesingen

Andreas Nüßle, Kinzigweg 3, 71083 Herrenberg-Oberjesingen

Abholung:

Die Abholung findet in gewissen Zeitfenstern statt die telefonisch oder per Email mitgeteilt werden. Zur Abholung bitte den Kontrollabriss der Bestellung mitbringen.

Da die Menge der Brote begrenzt ist werden die Abholzeiten und Anzahl über ein Losverfahren ermittelt. Sollte es zu viele Bestellungen geben werden die verbleibende Lose für den nächsten Brotverkauf aufgehoben und dort Bevorzugt.

Nun freuen wir uns auf viele Bestelllungen und Gesprächen (natürlich mit Abstand) bei der Abholung.

Euer Posaunenchor Oberjesingen.

Bestellformular:

Bestellung Brotverkauf

Weitere News:

Blümlesmarkt 2022
Am 07.Mai, einen Tag vor Muttertag, veranstalten wir wieder unseren traditionellen Fenster-Blümlesmarkt …
Zwiebelkuchenverkauf – Frühjahr 2022
Am 25.03 – 26.03.2022 fand unser 1. Zwiebelkuchenverkauf im Frühjahr statt. Mittlerweile, …
Spielen für den Frieden
– wider den Unsinn eines Krieges – Der Posaunenchor spielt an den …
Peace on Earth – We Pray for Ukraine
Der Posaunenchor Oberjesingen nimmt Anteil und möchte seine Solidarität den Menschen in …
Gottesdienst 20.02.2022
Endlich war es wieder soweit und wir durften wieder mit "großer" Besetzung …
Der Posaunenchor erhält 1.000 € Spende
Im Zuge des Spenden-Adventes 2021 der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung erhielt der Posaunenchor eine …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: