Konfirmation 2020

Nachdem die Konfirmation wegen der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns im Frühjahr abgesagt werden musste, konnte diese nun unter Auflagen am Samstag den 10.10.2o20 um 10 Uhr in der Bricciuskirche nachgeholt werden.

Es war in diesem Jahr auch eine besondere Konfirmation, da eine Bläserin und Ex-Bläserin ihre Konfirmation feierten. Dies nimmt der Chor immer zum Anlass natürlich im Gottesdienst zu spielen.

Wegen geltender Abstandsregeln und besonderen Regelungen der Landeskirche in der Corona-Pandemie, konnte leider nicht der komplette Chor spielen. Deswegen begleitete ein Blechbläser-Quintett des Chores den Gottesdienst.

Viele liebe Grüße auch an dieser Stelle unseren Konfirmanden und Konfirmandinnen und alles Gute für Euch in der Kirchengemeinde.

Mehr News zum Chor:

Gottesdienst im Grünen – Goldene Hochzeit, Ehepaar Pfander
Unser diesjähriger "Gottesdienst im Grünen" an der Friedenslinde in Oberjesingen war auch …
Sommerserenade 2023 – auf Abwegen
Unsere diesjährige Sommerserenade, war in mehrerlei Hinsicht besonders.Zum Einen haben wir uns …
Vorankündigung: Sommerserenade 2023
Sommerserenade am Feuersee, – der Posaunenchor Oberjesingen lädt herzlich ein. Am 22.07.2023 …
Fördermitgliedschaft
Der Posaunenchor Oberjesingen wurde 1945 gegründet, zählt aktuell etwa 30 Musiker*innen und …
Happy News Year 2023
Wir wünschen Euch ein friedvolles, gesundes, erfolgreiches Jahr 2023! Das vergangene Jahr …
77.Jähriger Geburtstag
Zum 1.Advent 2022 feierten wir unseren Geburtstag wie jedes Jahr im Gottesdienst. …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner