Konfirmation 2020

Nachdem die Konfirmation wegen der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns im Frühjahr abgesagt werden musste, konnte diese nun unter Auflagen am Samstag den 10.10.2o20 um 10 Uhr in der Bricciuskirche nachgeholt werden.

Es war in diesem Jahr auch eine besondere Konfirmation, da eine Bläserin und Ex-Bläserin ihre Konfirmation feierten. Dies nimmt der Chor immer zum Anlass natürlich im Gottesdienst zu spielen.

Wegen geltender Abstandsregeln und besonderen Regelungen der Landeskirche in der Corona-Pandemie, konnte leider nicht der komplette Chor spielen. Deswegen begleitete ein Blechbläser-Quintett des Chores den Gottesdienst.

Viele liebe Grüße auch an dieser Stelle unseren Konfirmanden und Konfirmandinnen und alles Gute für Euch in der Kirchengemeinde.

Mehr News zum Chor:

Blümlesmarkt 2022
Am 07.Mai, einen Tag vor Muttertag, veranstalten wir wieder unseren traditionellen Fenster-Blümlesmarkt …
Zwiebelkuchenverkauf – Frühjahr 2022
Am 25.03 – 26.03.2022 fand unser 1. Zwiebelkuchenverkauf im Frühjahr statt. Mittlerweile, …
Spielen für den Frieden
– wider den Unsinn eines Krieges – Der Posaunenchor spielt an den …
Peace on Earth – We Pray for Ukraine
Der Posaunenchor Oberjesingen nimmt Anteil und möchte seine Solidarität den Menschen in …
Gottesdienst 20.02.2022
Endlich war es wieder soweit und wir durften wieder mit "großer" Besetzung …
Der Posaunenchor erhält 1.000 € Spende
Im Zuge des Spenden-Adventes 2021 der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung erhielt der Posaunenchor eine …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: