Lemon Tree

Auf Wunsch zweier Bläserinnen aus dem Chor habe ich für Sie “Lemon Tree” von der Pforzheimer Band “Fool’s Garden” für unseren Chor arrangiert.

Bearbeitung für Blechbläsertentett
Arrangement: Jürgen Hauke 2020

Mehr Noten und Arrangements

Forrest Gump
Schon lange spielte ich schon mit dem Gedanken die Titelmelodie einer meiner …
Pfeif drauf
Als bekennender "Rosenheim-Cops" Fan habe ich mich auch kurzer Hand dazu entschlossen …
Halleluja
Wer kennt es nicht, das legendäre YouTube Video des Pfarrers der bei …
Perhaps love
Wer kennt es nicht, "Perhaps Love" Song und Text von John Denver, …
I do it for you
Der Chor hatte "Everything i do, i do it for you" schon …
Unsere Noten Arrangements
Im Zuge der bläserischen Weiterentwicklung und generellen Verbesserung des Instrumentariums, nicht zuletzt …
Lemon Tree (Quartett)
Bearbeitung für BlechbläserquartettArrangement: Jürgen Hauke 2020 Wegen Spielbarkeit habe ich mich dazu …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner