Allabendliches “Ständchen” des Chores

Am 18.04.2020 spielte der Chor, wie im übrigen, mittlerweile jeden Abend nach dem Glockenläuten der Bricciuskirche um 19:37 immer an verschiedenen Plätzen im Ort für die Gemeinde um somit einen kleinen Beitrag der Solidarität und es Miteinanders, in der so schwierigen Zeit zu bringen. Danke dem Chor an dieser Stelle für sein Engagement.

Natürlich bewahren wir den vorgegeben Abstand um die Gefahr der Infizierung zu vermeiden.

Kleine Bildergalerie:

Ein paar Videos aus unserm Youtube-Channel:

Mehr News des Chores:

Gottesdienst im Grünen – Goldene Hochzeit, Ehepaar Pfander
Unser diesjähriger "Gottesdienst im Grünen" an der Friedenslinde in Oberjesingen war auch …
Sommerserenade 2023 – auf Abwegen
Unsere diesjährige Sommerserenade, war in mehrerlei Hinsicht besonders.Zum Einen haben wir uns …
Vorankündigung: Sommerserenade 2023
Sommerserenade am Feuersee, – der Posaunenchor Oberjesingen lädt herzlich ein. Am 22.07.2023 …
Fördermitgliedschaft
Der Posaunenchor Oberjesingen wurde 1945 gegründet, zählt aktuell etwa 30 Musiker*innen und …
Happy News Year 2023
Wir wünschen Euch ein friedvolles, gesundes, erfolgreiches Jahr 2023! Das vergangene Jahr …
77.Jähriger Geburtstag
Zum 1.Advent 2022 feierten wir unseren Geburtstag wie jedes Jahr im Gottesdienst. …
Sommerserenade 2022
Unsere Sommerserenade am Feuersee war ein voller Erfolg! Nachdem wir, auch corona-bedingt …
Zwiebelkuchenverkauf – Frühjahr 2022
Am 25.03 – 26.03.2022 fand unser 1. Zwiebelkuchenverkauf im Frühjahr statt. Mittlerweile, …
Spielen für den Frieden
– wider den Unsinn eines Krieges – Der Posaunenchor spielt an den …
Peace on Earth – We Pray for Ukraine
Der Posaunenchor Oberjesingen nimmt Anteil und möchte seine Solidarität den Menschen in …
Gottesdienst 20.02.2022
Endlich war es wieder soweit und wir durften wieder mit "großer" Besetzung …
Der Posaunenchor erhält 1.000 € Spende
Im Zuge des Spenden-Adventes 2021 der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung erhielt der Posaunenchor eine …
Ein Frohes Gesundes Neues Jahr 2022
Der Posaunenchor Oberjesingen wünscht allen eine friedvolles, erfolgreiches und vor allem gesundes …
Frohe Weihnachten 2021
Der Posaunenchor wünscht allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest. Vor allem wünschen wir …
Adventsmusik 2021
Auch in diesem Jahr haben wir uns spontan und unangekündigt an den …
Unser Stegleng’s – Verkauf
Was gibt‘s am Samstag zum Mittagessen? Soll es mal schnell gehen? Vielleicht …
Ausflug 2021
Grillen bei Jens und Karlheinz im Garten. Am 17.07.2021 war unser diesjähriger …
Jungbläsertag im Klettergarten Nagold
Am 26.Juni 2021 haben wir einen Jungbläsertag veranstaltet und sind mit unseren …
Gottesdienst im Grünen 2021
Gemeinsam mit dem Posaunenchor aus Deckenpfronn feierten wir unseren diesjährigen Gottesdienst im …
Gottesdienst Exaudi 2021
Am 16.05.2021, dem 6. Sonntag nach Ostern spielten wir wieder im Gottesdienst. …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner