Jahresabschluß 2019

Am 29. Dezember fand unsere diesjährige Jahresabschlussfeier im Gemeindehaus zu Oberjesingen statt. Neben einem kurzweiligen traditionellen Ständchen des Chores, bei dem auch alle Jungbläser mitspielten, wurde für das leibliche Wohl unserer 71 geladenen Gäste mit einem ausgedehnten Mittagessen und Kaffee und Kuchen gesorgt. Im offiziellen Teil des Jahresabschlusses gab es einen bebilderten Jahresrückblick und den Bericht unseres Kassenwartes. Im Anschluss wurden unsere Jubilare für ihre unterschiedlichen Mitgliedszeiten geehrt und verschiedenen Bläsern für ihre außermusikalischen Verdienste in Form eines Präsentes gedankt. 

Herzlichen Dank von mir an alle die dazu beigetragen haben, dass unsere Jahresabschluss wieder ein schönes Fest für uns wurde, das wir sehr gerne mit euch feiern. 
Vielen dank auch all unseren Gäste für Ihr kommen und die Treue die sie uns über das Jahr hinweg zukommen lassen.

Euer Chorleiter
Jürgen Hauke

Bildergalerie:

Video:

Jahresabschlussfeiern:

Jahresabschluss 2013
Am 29. Dezember 2013 trafen wir uns zu unserer alljährlichen Jahresabschlussfeier im …
Jahresabschlussfeier 2016
Jahresabschlussfeier im Gemeindehaus Am 15.Januar 2017 fand unsere Jahresabschlussfeier 2016 im Gemeindehaus …
Jahresabschlussfeier 2017
Und wieder ein Jahr vorbei Am 20.01.2018 trafen wir uns im Gemeindehaus …
Jahresabschluss 2018
Am 27.Januar 2019 feierten wir unseren Jahresabschluss 2018 wie gewöhnlich im Gemeindehaus …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: