Sommerabschluss 2014

Unseren Sommerabschluss 2014 feierten im ereignisreichen Jahr 2014 mit dem 700.jährigen Jubiläum gebührend und es gab entsprechend leckeres Hähnchen vom Grill.

Bildergalerie:

Weitere Sommerabschlüsse:

Sommerabschluss 2020
Ach wenn wir von Frühling bis Sommer, corona-bedingt, wenig Auftritte und noch …
Sommerabschluss 2019
Am 23.Juli 2019 trafen wir uns dieses mal bei Franz im Garten …
Sommerabschluss 2017
Auch 2017 haben wir unseren Sommerabschluss in der letzten probe vor den …
Sommerabschluss 2016
Am 26. Juli 2016 trafen wir uns dieses mal bei Karlheinz Hätinger …
Sommerabschluss 2015
Am 29. Juli 2015 trafen wir wie uns wie gewohnt zu unserem …
Sommerabschluss 2012, Dienstag 17.Juli 2012
Wie schon üblich trafen wir uns bei Nüßle's im Hof um unseren …
Sommerabschluss 2011
Unseren Sommerabschluss 2011 feierten wir bei Markus Nüßle im Hof und begannen …
Show CommentsClose Comments

Wenn dir dieser Blog gefallen hat, hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner